Ausflug ins Maislabyrinth

Gemeinsam mit unseren Vorschulkindern machten wir einen Ausflug ins Maislabyrinth nach Wachtendonk. Wir starteten mit einer spannenden Busfahrt und einer kleinen Wanderung. Begeistert erkundeten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein das Maislabyrinth. Wir gekletterten, sind auf dem Trampolin gesprungen, im Mais „geschwommen“ und haben das Labyrinth erkundet. Bei unserem Picknick ließen wir uns alles schmecken, was wir im Rucksack hatten. Auf die Frage: „Was hat euch am besten gefallen?“ haben unsere Kinder folgendes geantwortet: „Das Schönste ist die Achterbahn gewesen.“, „Das Beste war das große Schiff, weil man da gut drauf klettern konnte.“, „Das Coolste war der mit Mais gefüllt große Wal.“, oder „Das Trampolin war das Schönste.“. Den Kindern hat dieser Tag viel Spaß gemacht und für sie und uns war es ein tolles Erlebnis.