Aktionstüten - Familienfest zu Hause

Am 20. September ist Weltkindertag. Eigentlich sollte dieses Ereignis mit einem großen Familienfest begangen werden, aber dann kam Corona. Daher hat sich das Organisationsteam eine tolle Alternative überlegt:

Das “Familienfest zu Hause” mit einer Tüte voller Anregungen. Die Aktionstüten können am 18.9. bei den verschiedenen Akteuren und der Stadt Kempen abgeholt werden. Nähere Infos finden Sie auf der Website der Stadt Kempen.

Am 19.9. können die Aktion, die sich in der Tüte verstecken, zu Hause zwischen 12:00 und 17:00 Uhr gemacht werden. Und damit möglichst viele von den Aktionen erfahren, können Fotos auf der facebook-Seite der Stadt Kempen oder über internet@kempen.de geteilt werden (bitte keine Personenfotos).

Wir freuen uns auf viele schöne Aktionen und hoffen, dass wir das nächste Familienfest wieder alle zusammen feiern können!